Jiangsu JinFangYuan CNC-Maschine Co., Ltd.
+86-514-80522468

Jiangsu JinFangYuan CNC-Maschine Co., Ltd.

Fügen Sie hinzu: 19 der Yinbai Straße, Hanjiang Industrie Park, Yangzhou, JS, PRC

PC: 225127

Tel .: + 86-514-80522468

Fax: + 86-514-87871336

Mob: + 86-13805275171

E-Mail: nancy.zhang@jinfangyuan.com


JFY Thailand

Adresse: 19, 21 Autobahn-Straße, Klongsongtonnoon, Lat Krabang, Bangkok 10520, Thailand

Tel: 065 520 0693, 065 520 0687

E-Mail: info@jfy-international.com

JFY Vietnam

Hinzufügen: 4. Etage, VTP-Gebäude Nr. 8, Nguyen Hue Blvd., Bezirk 1, Ho-Chi-Minh-Stadt

Mobil: +84 902 660 446

E-Mail: lechivinh.tu@jfy-international.com

Über uns
Startseite > Über uns

Jiangsu Jin Fangyuan CNC Machine Tool co., LTD., ist ein wichtiger national Hightech-Unternehmen, führendes Unternehmen Rückgrat des HanJiang CNC-Blechbearbeitung-Geräte Industrie Basis der nationalen Fackel Plan, inländische Industrie, die ISO9001 internationalen Qualitäts-Systemzertifizierung früher hindurch zu schmieden. Unternehmen hat eine mechanische Wirtschaftsingenieurwesen-Forschungszentrum, provinziellen Unternehmen Technologiezentrum, Entwicklungszentrum und nationalen Postdoc Workstation auf der Provinzebene.

Unternehmen im Jahr 1990 begann zu produzieren mechanische CNC-Punsch-Maschine, 1996 gestartet, um hydraulische CNC Stanz-Maschine mit dem berühmten Hersteller von Blech RASKIN Gesellschaft, 1997 begann, Elektro-Hydraulische Servo produzieren synchrone CNC Pressbrake und CNC-Guillotine Scheren Maschine mit dem deutschen BEYELER-Unternehmen im Jahr 2002 zu starten, um CNC Stanz-produzieren FMS für LKW-FA im Jahr 2003 begann APSS CNC Punsch-Scheren zu produzieren kombiniert FM , Laser-Schneidemaschine für die Massenproduktion in 2006, zum ersten Unternehmen produzieren CNC-Revolver-Punsch, Pressbrake CNC, CNC-Schermaschine, Laser-Ausschnitt-Maschine und CNC FMS in Massenproduktion in China kombiniert.

Die wichtigsten Produkte des Unternehmens Jin Fangyuan gehören ET, VT, HVT, MT, DMT-Serie Hochgeschwindigkeits-CNC-Maschinen, Hydraulikdruck, Hochgeschwindigkeits-hydrostatischer Druck, einzelne Elektroservo und doppelte Elektroservo Revolver Punsch Maschine; HC, HFC, FC Serie CNC Kohlendioxid, Faser-präzise Laser-Ausschnitt-Maschine; PR, HPR, PE-Serie CNC-Hydraulik, High-Speed-hydraulische, elektrische Servo-Pressbrabke; VR-Serie CNC hydraulische Schermaschine; MCZ-CNC-Sammelschienen-Punsch-Einheit; PB-Serie CNC-Stanz-Maschine für LKW-FA, AMCP Serie CNC Stanzen FMS für LKW-FA; APSS, kombiniert HML200f Serie CNC Punsch-Shear, FMS und andere Produkte. Unternehmen-Benutzer sind in der Nähe von 30 Industrie-Kategorien, an allen Teilen des Landes verkauft und in Russland, Indien, Argentinien, Großbritannien, den USA und Südostasien, im Nahen Osten und andere Länder und Regionen exportiert. Unternehmensumsatz und Gewinn und Durchschnitt Personals Steuer-gehören zu den besten in der inländischen Werkzeugmaschinenindustrie.

""Regeln, harmonisch, Durchbruch, Exzellenz"ist die Firma Unternehmergeist,"Einheit, Mittelpunkt der Aktion"ist das Firmenmotto. Im September 2013 Keilzinkenanlage Jin Fangyuan Firma Venture mit deutschen Trumpf Gruppe. . Jin Fangyuan CNC haben hohe Sichtbarkeit und Marke Advantage in Blech verarbeitende Industrie in China, Deutschland Trumpf Gruppe ist die erste Marke der internationalen Cnc-Platte, die verarbeitende Industrie, auch Unternehmen in der Welt Werkzeugmaschinenindustrie führt. Die Kombination der beiden Unternehmen, ergänzende Vorteile nach der Kombination, Jin Fangyuan werden in höheren Ausgangspunkt für die Entwicklung der Forschung, Produktion und Vertrieb von Cnc Platte Verarbeitung Ausrüstungen im Bereich mächtig sein, achten Sie mehr auf internationale marketing Netzbau bei der Entwicklung von des heimischen Marktes, Jin Fangyuan Firma Transformation zu beschleunigen und Aktualisieren von Jin Fangyuan machen Marke besser und schneller auf dem internationalen Markt.

Firma befindet sich in Yangzhou High-Tech-Entwicklungszone, die Produkte zu verkaufen auch beide im in- und Ausland!

Begrüße alle Freunde um unsere Firma, Geschäft zu verhandeln und um die Arbeit führen zu bevormunden


Jiangsu JinFangYuan CNC-Maschine Co., Ltd.

Jiangsu JinFangYuan CNC Machine Co.,Ltd
+86-514-80522468

Jiangsu JinFangYuan CNC Machine Co., Ltd.

Add: 19 of Yinbai Road, Hanjiang Industry Park, Yangzhou, J.S., P.R.C.

PC:225127

Tel: +86-514-80522468

Fax:+86-514-87871336

Mob: +86-13805275171

E-mail: nancy.zhang@jinfangyuan.com


JFY Thailand

Address: 19, 21 Motorway Road, Klongsongtonnoon, Lat Krabang, Bangkok 10520, Thailand

Tel: 065 520 0693, 065 520 0687

E-mail: info@jfy-international.com

JFY Vietnam

Add: 4th Floor, VTP Building No. 8, Nguyen Hue Blvd., District 1, Ho Chi Minh City

Mobile: +84 902 660 446

E-mail: lechivinh.tu@jfy-international.com

About Us
Home > About Us

Jiangsu JinFangYuan CNC Machine Co., Ltd, is a key national high-tech enterprise, the leading backbone enterprise of HanJiang CNC sheet metal processing equipment industry base of national torch plan, domestic forging industry who pass through ISO9001 international quality system certification earlier. Company has a mechanical industrial engineering research center, provincial enterprise technology center, engineering center and national postdoctoral workstation at the provincial level.


In 1990, JFY started to produce mechanical CNC punch machine, in 1996 started to produce hydraulic CNC punch machine with the famous manufacturer of sheet metal RASKIN company, in 1997 started to produce electro-hydraulic servo synchronous CNC pressbrake and CNC guillotine shearing machine with the German BEYELER company, in 2002 started to produce CNC punch FMS for lorry carling, in 2003 began to produce APSS CNC punch-shearing combined FM, laser cutting machine for mass production in 2006, becoming the first company to produce CNC turret punch, CNC pressbrake, CNC shearing machine, laser cutting machine, and CNC combined FMS in mass production in China.


The main products include ET, VT, HVT, MT, DMT series high-speed CNC machinery, hydraulic pressure, high-speed hydraulic pressure, single electric servo and double electric servo turret punch machine; HC, HFC, FC series CNC carbon dioxide, fiber precise laser cutting machine; PR, HPR, PE series CNC hydraulic, high-speed hydraulic, electric servo pressbrabke;VR series CNC hydraulic shearing machine; MCZ CNC busbar punch unit;PB series CNC punch machine for lorry carling, AMCP series CNC punch FMS for lorry carling; APSS, HML200f series CNC punch-shear combined FMS and other products. Company users are close to 30 industry categories, sold to all over the country and exported to Russia, India, Argentina, Britain, the United States and southeast Asia, the Middle East and other countries and regions. Company sales and profit and average personnel tax are among the best in the domestic machine tool industry.


"Rules, harmonious, breakthrough, excellence" is the company's enterprise spirit, "unity, focus on action" is the company's motto.In September 2013, Jin Fangyuan company jointed venture with German Trumpf Group. .Jin Fangyuan CNC have high visibility and brand advantage in sheet metal processing industries in China, Germany Trumpf Group is the first brand of international cnc plate processing industry, also is leading enterprise in world's machine tool industry. The combination of two enterprises, complementary advantages, after the combination, Jin Fangyuan will be in a higher starting point to the develop the research, production and sales of cnc plate processing equipments, be powerful in the field, pay more attention to international marketing network construction when developing the domestic market, accelerate Jin Fangyuan company transformation and upgrading, make Jin Fangyuan brand better and faster towards the international market.


Company is located in yangzhou high-tech development zone, the products sell well both at home and abroad! 

Welcome all friends to visit our company for business.


Jiangsu JinFangYuan CNC Machine Co.,Ltd